• Öffnungszeiten ab Oktober 2022

    Liebe Flowerpower- Gemeinde!

    zu folgenden Zeiten haben wir ab Oktober für euch geöffnet:

    Montag – Samstag: ab 21:00 Uhr bis open end (mindestens bis 08:00 Uhr!)
    Sonntag: Ruhetag (außer an Feiertagen)

    Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Euer Flowerpower-Team

  • Liebe Freunde des Flowerpowers!

    Es gibt sie wieder, nach einer wirklich langen Pause – schmerzlich vermisst und tausendfach wiedergewünscht – unsere Montagskaraoke bei uns im Flowerpower!

    Ihr könnt jeden Montag ab 21 Uhr eure Sangeskünste unter Beweis stellen.

    Wir freuen uns auf euch!

  • Corona-Schutzverordnung

    Liebe Freunde des Flowerpowers,

    ab Freitag, 4. März, 20:00 Uhr fliegt für euch wieder täglich die Kuh!

    Rein dürft ihr unter der 2G+-Regel (geimpft oder genesen plus getestet – Testcenter, Arbeitgeber – bzw. geboostert ohne Test). Dafür braucht ihr keine Maske mehr im Flowerpower und ihr dürft euch wieder näherkommen, da auch der Mindestabstand wegfällt.

    Wir freuen uns auf euch und einen guten Start nach dieser langen Zeit!

    Lasst uns gemeinsam feiern! Love & Peace!

    Euer Flowerpower-Team

  • Re-Opening am 11.06.21!

    Liebe Freunde des Flowerpowers,

    wir freuen uns, für euch ab heute wieder öffnen zu können! Nach aktuellem Stand gibt es am Eingang eine Kontaktdatenerfassung und eine Maskenpflicht, wenn man nicht am Tisch oder der Bar sitzt. Eine Testpflicht gilt aktuell nicht mehr.

    Da wir immer noch auf Abstände achten müssen, kann nur eine bestimmte Menge an Gästen rein – dafür bitten wir um euer Verständnis. Bitte beachtet die Hinweise am Einlass und durch unser Tresenpersonal. Wir sind mega aufgeregt und freuen uns auf euch!

    Love & Peace, Euer Flowerpower-Team

Adam Wendler – Live Concert

Adam Wendler – Live Concert

am 30. September 2017 um 22:00 Uhr

Eine einzigartige Stimme, eingängige Melodien angereichert mit gefühlvollen Texten und untermalt von anspruchsvollem Gitarrenspiel – das ist Adam Wendler. Der 25-jährige Kanadier entschied sich nach der High School gegen ein Psychologiestudium und für die Musik. Während er zunächst als Frontman seiner Band ’Fermented Oranges’ in Kanada tourte, begann er nebenbei auch an eigenen musikalischen Projekten zu arbeiten.Nachdem letztes Jahr sein erstes Solo-Album ’A Forward Moving Motion’ erschien, verbrachte er erstmals längere Zeit in Berlin, wo er seine neuen Songs vorstellte und ein Musikvideo für seinen Song 'The Flame' mit einer Berliner Filmproduktion drehte. Aber Adam fühlt sich nicht nur auf den Bühnen dieser Welt zu Hause, auch Straßenmusik spielte in der Vergangenheit immer eine große Rolle.Im Laufe der Zeit hat Adam dabei seinen Stil immer weiterentwickelt bis hin zu seinem jetzigen Indie-Folk-Sound, mit dem er sein Publikum stets zu begeistern weiß.Nachdem Adam Anfang des Jahres sein zweites Solo-Album ‚Never Go Unknown’ mit JUNO-Gewinner Siegfried Meier aufgenommen hat, ist er zurück und geht diesen Sommer mit eben diesem Album auf Deutschland-Tour.

Eintritt ist frei und wir haben täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet.

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.