Flowerpower Rock-Lesung zu Bob Dylan. Gast: László Balázs

Flowerpower Rock-Lesung zu Bob Dylan. Gast: László Balázs

am 6. Juni 2017 um 20:30 Uhr

Bob Dylan stand schon länger auf der To-do-Liste für die Rocklesung im Flowerpower – im Juni ist es endlich soweit: Elia van Scirouvsky liest Texte über den Musiker, der in diesem Jahr übrigens sein 38. Studioalbum herausgebracht hat. Und kein anderer Musiker aus Leipzig wäre wohl besser für die musikalische Umrahmung des Abends geeignet als László mit seinen kraftvollen Coverversionen.

Bob Dylan, geboren als Robert Allen Zimmerman ist der erste Musiker, der einen Nobelpreis für Literatur zuerkannt bekommen hat. Er ist Folk- und Rockmusiker, hat sich aber auch als Musiker aus anderen Musiktraditionen seine Inspiration und seine Einflüsse geholt.
Diese Rocklesung ist ein Muss – nicht nur für Dylan-Fans!

Beginn ist pünktlich 20:30 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.

Einlass ab 20:00 Uhr, Eintritt frei!


Flowerpower Rock-Lesung zu Bob Dylan. Gast: László Balázs

zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.