Peter Piek – Live Concert

Peter Piek – Live Concert

am 20. Oktober 2017 um 22:00 Uhr

2017 tourt Peter Piek weiter mit seinem 2016 erschienenem Album "+". Im Herbst soll der nächste Tonträger erscheinen, eine EP mit mehr elektronischen Einschlägen.
Peter Piek ist in Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) geboren und mittlerweile hat es den Maler, Songwriter, Multiinstrumentalist, Autor und Performancekünstler nach Leipzig verschlagen.
Auf Tour ist er aber in erster Linie als Musiker, vor allem aber in seinen Videos zeigt sich seine künstlerische Interdisziplinarität.
"Peter Pieks Musik ruft Bilder hervor, er malt mit Tönen und führt Dialoge mit Songs. Was hier verkopft klingt, entwickelt einen faszinierenden Sog, der einen in eine leichtere Welt entführt, die die Schönheit und das Leben darin preist …", schrieb 2014 Kerstin Kratochwill im Intro-Magazin.

Eintritt ist frei und wir haben täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet.

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.


Peter Piek - Live Concert

zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.