Die ultimative DDR-Party!

Die ultimative DDR-Party!

am 7. Oktober 2017 um 22:00 Uhr

Wir machen zum Tag der Republik das Flowerpower für einen Abend zur DDR – mit ganz viel Augenzwinkern und ohne Mauern in den Köpfen.
Bei unserer Zeitreise gibt es selbstverständlich zur passenden Deko eine Auswahl typischer Ost-Getränke wie zum Beispiel Leninschweiß  oder Grüne Wiese und fürs leibliche Wohl gibt es eine gute Bockwurst.
Einige Überraschungen warten auf euch, unter anderem Sachen, für die man früher lange anstehen musste. Und wer noch Ostgeld in Scheinen zu Hause hat, kann dieses bis zu 50 Ostmark pro Person  – selbstverständlich 2:1 – bei uns eintauschen.
Wer im typisch ostdeutschen Outfit zu uns kommt, bekommt eins von den offenen Getränken aufs Haus – also die alte Kittelschürze oder das Pionierhalstuch rausgekramt!
Natürlich gibt es von DJ Jeannot ganz viel Ostmusik – doch keine Angst, wir haben in der DDR auch Westmusik gehört ūüėČ

In diesem Sinne: Seid bereit! Immer bereit!

Eintritt ist frei und wir haben täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet.

 


Die ultimative DDR-Party!

zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.