Flowerpower Rock-Lesung zu Leonard Cohen. Gäste: Volly Tanner und Ian Riot

Flowerpower Rock-Lesung zu Leonard Cohen. Gäste: Volly Tanner und Ian Riot

am 5. Dezember 2017 um 20:30 Uhr

Der kanadische Singer-Songwriter, Dichter und Schriftsteller Leonard Cohen war am 01. September 2015 der Einstieg in die neue Veranstaltungsreihe »Rock-Lesung« im Flowerpower.
Dazu hatte sich Moderator und Vorleser Elia van Scirouvsky seinen guten Freund und Cohen-Kenner, den Leipziger Schriftsteller und Moderator Volly Tanner eingeladen, der auch diesmal als Gast, zusammen mit dem Musiker Ian Riot, den Abend bereichern wird.

Freut euch auf einen Abend mit Texten und Musik rund um den großartigen Leonard Cohen!

Beginn ist pünktlich 20:30 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.

Einlass ab 20:00 Uhr, Eintritt frei!


Flowerpower Rock-Lesung zu Leonard Cohen. Gäste: Volly Tanner und Ian Riot

zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.