Flowerpower Rock-Lesung zu Nick Cave. Gast: Goethes Erbsen

Flowerpower Rock-Lesung zu Nick Cave. Gast: Goethes Erbsen

am 6. Februar 2018 um 20:30 Uhr

Im September des letzten Jahres ist er 60 Jahre alt geworden: Nick Cave, der nicht nur Musiker, sondern auch Dichter, Schriftsteller, Schauspieler und Drehbuchautor ist.
Zur Rocklesung im Flowerpower schaut Elia van Scirouvsky auf das Leben des gebürtigen Australiers und wird dabei musikalisch von der Leipziger Band Goethes Erbsen unterstützt.
Außerdem munkelt man, dass Sara vom Pongo Punk Theater mitsingt, und auch Elia soll singen – man darf gespannt sein.

Beginn ist pünktlich 20:30 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.

Einlass ab 20:00 Uhr, Eintritt frei!



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.