Schreyvogel – Live Concert

Schreyvogel – Live Concert

am 9. März 2018 um 22:00 Uhr

Sein Haar musste erst grau werden, dass er sich auf die Bühne traute: John McShultz. Seine 1-Mann-Band heißt Schreyvogel, in der er A-Gitarre, E-Gitarre und Mundharmonika spielt sowie Effekte nutzt.
Seine Musik nennt er Singer-/Songwriter-Neo-Dark-Folk-Pop. Die deutschen poetischen Texte, die zuweilen philosophisch oder melancholisch sein dürfen, sind als Auswahl bereits in seinem Gedichtband „Sehnsucht nach Nirgendwo“ im Geest-Verlag erschienen.
Die Musik ist inspiriert von Hans-Eckardt Wenzel, den Beatles, Johnny Cash, Element of Crime, den Doors, John Lennon, Bob Dylan, Tom Petty, Panta Rhei – hier fehlen noch viele – und einer Mixtur aus Jazz, Soul und Blues.

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.