Tom Twist – Live zum (Indoor-)Karlibeben

Tom Twist – Live zum (Indoor-)Karlibeben

am 14. April 2018 um 21:00 Uhr

Wem schießt da nicht der Tanz durch den Kopf, der einst als „Sexualtrauma“ verschrien wurde und später die Postmoderne auf dem Dancefloor einleitete. Wer aber denkt, die namenstragende Band lässt ihr Publikum hauptaugenmerklich dieser Bewegung frönen, der irrt. Vielmehr kommt hier ein Wortspiel zur Geltung, welches sich aus dem Englischen ableitet und so viel heißt wie:  „unerwartete Wendung“!
Und genau das erwartet die geneigte Hörerschaft bei einem Besuch des Leipziger Rock’n’Roll Aushängeschildes „TOM TWIST“! Böse Zungen behaupten, die 3 Tollenträger sind die progressivste und anzüglichste Combo des Genres. Andere wiederum meinen, endlich mal ein Ensemble gefunden zu haben, bei dem man den puren Rock’n’Roll der alten Tage genießen kann.

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.