Sean Webster – Live Concert

Sean Webster – Live Concert

am 5. Mai 2018 um 22:00 Uhr

Sean veröffentlichte bereits 6 Alben und eine EP. Sein neustes Album mit dem Titel „Leave your heart at the door“ hat Sean wieder dazu gebracht, der einzige Gitarrist der Platte zu sein, was er seit seinem ersten Album nicht mehr war. Mit dem Risiko, dass es nach einem Klischee klingt kann man sagen, dass auf dem Album für jeden was dabei ist. Es gibt Blues, Balladen und Mainstream Musik, mit welcher Sean hofft, dass seine Fans interessiert bleiben.
Sean tourte bereits durch Länder wie: Niederlande, Frankreich, Belgien, Deutschland, Luxemburg, UK, Finnland, Polen und die USA. Egal ob Festival oder Clubs, Sean war dort.

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.


Sean Webster – Live Concert

zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.