Small Town Artists – Live Concert

Small Town Artists – Live Concert

am 1. Juni 2018 um 22:00 Uhr

Die Leipziger Reggae- und Skakombo „Small Town Artists“, die sich um Bandleader und Leipziger Urgestein Björn Stasch formiert, überrascht mit – für das Genre eher untypisch – deutschen Texten, die mal einfach sind und mal tiefgründig, aber stets positiv gestimmt kleine Alltagsgeschichten erzählen. So erzeugen die Melodien und Worte Sommergefühle und tanzbare Karibikstimmung, jagen einem aber auch mal eine wohlige Gänsehaut über den Rücken und lassen einen die Augen schließen.
Die Rhythmen wechseln von teils minimalistischem Reggaesound zu rasantem Ska und stampfigen Rocksteady. Aktuell setzt sich die Band aus folgenden Musikern zusammen: Björn (Texte, Gesang, Gitarre, Ukulele), Johannes (Melodiegitarre, Backinggesang, Percussions), Maurice (Tasten, Backinggesang), Bodo (Kontrabass, E-Bass) und Tony (Drums).
Noch sind sie ein Geheimtipp, aber wer einmal gelauscht, getanzt und gelächelt hat, weiß, dass es dabei nicht lange bleiben wird.

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.


Small Town Artists – Live Concert

zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.