Your Mother – Live Concert

Your Mother – Live Concert

am 9. Juni 2018 um 22:00 Uhr

Die Selbsthilfegruppe „Your Mother“ trifft sich seit einigen Jahren zwei Mal die Woche, um derbe Riffs und treibende Beats zu Songs zusammenzuschustern, die ordentlich drücken. Vier Jungs, ausreichend Bier (fließend) und berstende Röhrenverstärker sollten also ausreichen, jede Wand zum Wackeln zu bringen. Vor etwa drei Jahren wurden die Wände des „Flopos“ bereits auf ihre Standhaftigkeit getestet – das dürfte wohl noch sehr gut in Erinnerung sein.
Und jetzt nach ihrer dritten, erfolgreichen Staatentournee (u. a. Auftritte in Gera und Artern) ist „Your Mother“ (ja, deine) wieder zurück in Leipzig und steht mit ordentlich Härte, vorwärtsdrückendem Tempo, fettem Sound und einer Hand voll Dreck erneut in jenem schönen Flowerpower Leipzig auf der Bühne, um euch schlicht die Falten aus dem Gesicht zu bügeln.
Am besten lässt sich ihre Musik mit Drecksau-Rock’n’Roll oder Schweinerock beschreiben, wobei das Quantum Stoner nicht fehlen darf. Der Rhythmus zwingt das Publikum zu extremen Leibesübungen, die Lyrics zur Stimmbildung und die Optik zum dahinschmelzen.
Freut euch also auf einen starken, lauten, unterhaltsamen und geselligen Abend! Mister Nine.Five Janson (Drums), Paulson (Bass), Maxwell (Git. /Voc.) und Patte (Git. /Voc.) laden ein!
Freund*innen des Beer-Driving Rock´n´Rolls ganz im Sinne von Thin Lizzy, Nashville Pussy, Motörhead etc. aufgepasst: Buckle up and rock! It goes up to eleven – even if it´s just one louder!

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.


Your Mother – Live Concert

zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.