Erik & Basti – Live Concert

Erik & Basti – Live Concert

am 8. Juni 2018 um 22:00 Uhr

Erik Heyner ist ein alteingesessener Leipziger Gitarrist, Sänger und Mundharmonika-Spieler. Stimmlich oft mit Chris Rea verwechselt, hat er sich doch im Grunde seines Herzens dem Ost-Blues verschrieben.
Gemeinsam mit dem jungen Nachwuchsmusiker und Solo-Gitarristen Sebastian Bräutigam spielen sie Songs der Ost-Rock-Legenden Hansi Biebl, Cäsar, Jürgen Kerth oder Engerling, aber auch individuell geprägter Cover bekannter internationaler Songs von Eric Clapton, J.J. Cale, den Dire Straits und Johnny Cash. Zusammen zelebrieren sie den Blues und improvisieren mit bedingungsloser Hingabe – ein Genuss für jeden Liebhaber handgemachter Musik.

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.