Flowerpower Rock-Lesung zu Johnny Cash. Gast: Ferenc

Flowerpower Rock-Lesung zu Johnny Cash. Gast: Ferenc

am 11. September 2018 um 20:30 Uhr

Am 12. September ist der 15. Todestag von Johnny Cash, weshalb das Flowerpower am Vorabend die Rocklesung zu dem großartigen Künstler veranstaltet.
Ferenc, Leadsinger bei »The Fair Ends«, ist musikalischer Gast zu dieser Rocklesung und Elia van Scirouvsky liest gemeinsam mit Ak Aladp Texte zum »Man in Black«.
Johnny Cash gilt als einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. In einigen Filmen und Fernsehserien trat er als Schauspieler auf.
Cash hat um die 500 Songs geschrieben und seine Tonträger verkauften sich mehr als 50 Millionen Mal, mit 13 Grammy Awards wurde er ausgezeichnet.

Beginn ist pünktlich 20:30 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.

Einlass ist ab 20:00 Uhr, Eintritt ist wie immer frei!



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.