Last Monday – Live Concert

Last Monday – Live Concert

am 28. September 2018 um 22:00 Uhr

Last Monday – diese Kombo steht für kernigen Rock, egal in welcher Location. Das bedeutet echte Musik – selbstgemacht und handgespielt, laut und leise, akustisch und elektrisch, melodiös und eingängig.
Inspiriert von Grunge, Hard Rock, aber auch Acoustic Rock, lässt diese junge Band die Sau raus!
Diesen Sommer verbringen sie als halb-akustisches Trio: Kathy Mania am Mikrofon schreit sich durch die halbe Grunge-Geschichte und kombiniert sie mit schwungvollen eigenen Songs, während Abbey Tausendsacher jedes Mal aufs Neue seine arme Gitarre malträtiert. Hinter der Schießbude sitzt Schlagzeuger Stocki und gibt dem Begriff “Dynamik” eine ganz eigene Bedeutung.
Dies alles steht unter dem Tour-Banner “Unplugged?!” – und was das bedeutet findet ihr am besten selber heraus.

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.