Smoking Thompsons – Live Concert

Smoking Thompsons – Live Concert

am 10. November 2018 um 22:00 Uhr

Rock’n’Roll ist kein Zuckerschlecken …
"Smoking Thompsons" steht für ehrlichen Alternative Rock aus dem beschaulichen Treuenbrietzen im Herzen Brandenburgs. Seit 2007 ist die Band auf Deutschlands Bühnen zuhause und blickt dabei auf zahlreiche Club- und Festivalshows zurück. Mit Bands wie iO (Ex Guano Apes), Black Sparx, 4LYN, Daniel Wirtz, Berserker, Dritte Wahl und Mega Mega teilten sie die Bretter, die für sie die Welt bedeuten und supporteten Samavayo auf ihrer "One Million Things" Tour. Im Juli 2010 veröffentlichten die Jungs – nach einigen EPs – ihr erstes Album und gingen damit auf eine Record Release Tour quer durch Deutschland. Mit diesem Album wurde ein großer Schritt nach vorn gemacht, sodass nach der Tour direkt am zweiten Album gearbeitet wurde. Mit dem zweiten Album wurde nahtlos an die erste Platte angesetzt und Deutschlands Bühnen wurden bespielt. Wie das Leben so spielt kam es in den folgenden Jahren zu Besetzungswechseln am Schlagzeug, bis sich 2016 der passende Schlagzeuger fand. Das Trio blickt zuversichtlich in die Zukunft. 2017 war für die Smoking Thompsons ein intensives Jahr. Neben dem 10-jährigen Bandjubiläum ging auch das neue Album „Circles“ an den Start. Dafür wurde die komplette Energie der Band auf das Album gepackt!

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.


 


Smoking Thompsons – Live Concert

zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.