The Blue Rabbit, Support: László – Live Concert

The Blue Rabbit, Support: László – Live Concert

am 30. November 2018 um 22:00 Uhr

Was spontane Jams alles so anrichten können! Im Sommer 2017 trafen sich vier Musiker im Proberaum einer befreundeten Band, um ein paar Bier zu trinken und ein wenig zu jammen. Doch was bei einer zwanglosen Jam entstand, war tatsächlich ein Song, der es wert war, öffentlich gespielt zu werden. Und es folgte, was Abermillionen von Musikern nur zu gut kennen: man grinste sich an, gab sich Ghettofists und High-Fives, umarmte sich, stieß mit allem an, was in Reichweite war, und das war der Augenblick, in dem sie eines genau wussten: Sie sind The Blue Rabbit! Getrieben von der großartigen Musik von Menschen, die längst unter der Erde oder über den Wolken sind, beschlossen Jan, Anneli, Franz und Hauke ihre eigene Version dieser großen Geschichte der Gitarrenhelden und Schlagzeugfetzer zu basteln und einen Stil zu finden, der irgendwo zwischen Rock, Blues, Funk, Punk und anderer dieser tollen Spielsachen liegt. Ihre Freude über die Musik der 60er-Jahre war es auch, der den Bandnamen schließlich zu einem Blauen Hasen führte. Denn wie Grace Slick einst in Woodstock sagte: “Alright friends, you have seen the heavy groups, now you will see morning maniac music!"

Knallhart, leidenschaftlich, ehrlich – so erlebt man László, wenn er die Bühne betritt.
Ganz egal ob er mit seiner Rockband auftritt, oder in seinem Solo-Programm wie es diesmal stattfinden wird. Mit Gänsehaut-Garantie-Songs von Calvin Russell, John Hiatt, Tom Petty, Bruce Springsteen oder Johnny Cash, um nur einige Beispiele zu nennen.
Mit seiner ausdrucksstarken Stimme und dem gefühlvollen Gesang fesselt er seine Zuhörer oder haut das Publikum vom Hocker.

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.


The Blue Rabbit, Support: László – Live Concert

zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.