TZM & SchlagsAite – Live Concert

TZM & SchlagsAite – Live Concert

am 23. November 2018 um 22:00 Uhr

TZM
TZM – das ist beste Ur-Punkrock-Suppe gebraut aus den alten Knochen der Leipziger und Frohburger Punk-Legenden & -Kotzletten „Oimelz Leipzig“, „Poilpot“, „Nüscht!“ und „Bonoboys“ abgeschmeckt mit einer Prise „Scheiße Drauf“ der Ilmenauer Schule.
Ohne große Effekthascherei – wie aus den 80er Jahren gefallen – werden gnadenlose Deutsch-Punkrocknummern für beide Ohren serviert, die noch lang nachklingen. Texte zum Anecken geben einen Einblick in die tiefsten Abgründe der Seele aus dem bewegten Leben eines werdenden Punkrock-Millionärs.
Wie lang wird wohl dieses Mal die Luft reichen, bevor das Sauerstoffzelt aufgesucht werden muss?

SchlagsAite
Man nehme eine Flasche hochprozentigen Punkrock, füge noch einen Schuss Ska und Reggae hinzu und mixe den Trank während einer ordentlichen Pogo-Session!
… heraus kommt SchlagsAite, eine 4-köpfige Band aus Leipzig, die was zu sagen hat!
Bei Texten über gewisse Flüssigkeiten, Freiheit und Tod kommt auch der politische Gedanke nicht zu kurz!

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.


 



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.