• Re-Opening am 11.06.21!

     
    Liebe Freunde des Flowerpowers,

    wir freuen uns, für euch ab heute wieder öffnen zu können! Nach aktuellem Stand gibt es am Eingang eine Kontaktdatenerfassung und eine Maskenpflicht, wenn man nicht am Tisch oder der Bar sitzt. Eine Testpflicht gilt aktuell nicht mehr.

    Da wir immer noch auf Abstände achten müssen, kann nur eine bestimmte Menge an Gästen rein – dafür bitten wir um euer Verständnis. Bitte beachtet die Hinweise am Einlass und durch unser Tresenpersonal. Wir sind mega aufgeregt und freuen uns auf euch!

    Love & Peace, Euer Flowerpower-Team

Flowerpower Rock-Lesung zu Genesis

Flowerpower Rock-Lesung zu Genesis

am 6. November 2018 um 20:30 Uhr

51 Jahre lang gibt es schon Genesis – 1967 gegründet, gehört die britische Band zu den kommerziell erfolgreichsten. Dabei gibt es zwei musikalisch recht unterschiedliche Epochen – von Peter Gabriel und dann von Phil Collins geprägt.

Begonnen haben Genesis als Progressive Rock, ab den späten 70ern dann die Wandlung zum radiotauglichen Mainstream.
Zu Genesis – seit 2010 in der Rock and Roll Hall of Fame – gibt es genug zu sagen. Langeweile sollte also bei der Rock-Lesung im November nicht aufkommen, wenn Elia van Scirouvsky Wissenswertes und Anekdoten aus der Bandgeschichte vorträgt – mal ganz ohne Live-Musik, dafür mit dem einen oder anderen Videoschnipsel und Musik aus der Konserve.

Beginn ist pünktlich 20:30 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.

Einlass ist ab 20:00 Uhr, Eintritt ist wie immer frei!



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.