Burkhard – Live (Acoustic Pop)

Burkhard – Live (Acoustic Pop)

am 25. Januar 2019 um 22:00 Uhr

Der Leipziger Singer – Songwriter „burkhard“ berührt mit seiner ausdrucksstarken Stimme und seinen eingängigen Melodien!
„burkhard“, gebürtiger Schwabe, lebt seit 2001 in seiner Wahlheimat Leipzig und wirkte dort in verschiedenen namhaften Bands als Sänger und Gitarrist. Zu seinem Repertoire gehören die Songs der 80er und 90er, welche er sich durch seine unvergleichliche  Art zu eigen macht.
2014 stellte er sich erstmals mit seinem Debutalbum „My Denmark Caravan“ und 13 eigenen Songs dem Leipziger Publikum vor.
Seine Musik beschreibt er gerne als alltagstauglichen, schnörkellosen Akustik-Rock-Pop.
In seinen Songs verarbeitet „burkhard“ persönliche Momente des Lebens und erreicht damit die Ohren und Herzen vieler Menschen. Dank seiner langjährigen Bühnenerfahrung und der magischen Kraft seiner Musik überzeugt er auf ganzer Linie.
Es erwartet sie ein unvergesslicher Abend mit vielen Emotionen, Gänsehaut pur und einem beeindruckenden Musiker.

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.