audio-activ – Live (Deutschrock)

audio-activ – Live (Deutschrock)

am 19. Juli 2019 um 22:00 Uhr

Mit multi-musikalischer Vielseitigkeit überzeugen die Jungs von audio-activ nunmehr schon seit beinahe sieben Jahren ihre ebenso vielseitige Fangemeinde.
Als Frontmann Dani und seine Kompagnons Benni und Florian im Frühjahr 2011 das Bandprojekt ins Leben riefen, wussten sie genau, dass Abwechslung einer der Grundpfeiler ihrer „musikalischen Strahlentherapie“ werden würde. Mit facettenreichen Riff zeigen sie, dass in den Tiefen des Gebirges noch etwas anderes gedeiht außer Volksmusik.
Durch die Kombination mit authentischen Texten in deutscher Sprache, gelingt es der Band aus dem Erzgebirge alltägliche Themen ehrlich und originell anzusprechen. Freundschaft, Liebe und Emotionen, aber auch nachdenkliche Gesellschaftskritik gehören zum Programm von Dani, Floyd, Benni und Flo Boa. „Wir bezeichnen uns selbst als ‚Freibeuter des Glücks‘ und nutzen unsere Ausdruckskraft für das, was uns auf der Seele brennt oder uns einfach Spaß macht“, so das 26-jährige Bandoberhaupt Dani.
Gute Laune und echte Statements erwarten die Fans von audio-activ bei den Live-Konzerten.
Hingehen, hinhören, „activ“ abrocken. Also auf, schließt euch dem musikalischen Streifzug der vier Erzgebirger an!

https://www.facebook.com/audioactivrock/

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.