Chicken Reloaded – Live (Punk'n'Roll)

Chicken Reloaded – Live (Punk'n'Roll)

am 17. Mai 2019 um 22:00 Uhr

110 % Punk’n’roll serviert von der Hühnergang aus BNC (Biel/Bienne) Switzerland .
„Chicken Reloaded“ – ursprünglich nur als ein Projekt mit zwei Auftritten angedacht (im Dezember 2014) -, entwickelte sich aus dem Projekt eine gefragte Live Band, die mit schweißtreibenden Auftritten schnell von sich reden machte.
„Chicken Reloaded“ wurde aus den Überresten von „Theos Fried Chickenstore“ gegründet (welche gerade eine längere Pause eingelegt haben) und diese holten sich subito namhafte Verstärkung aus der Bieler Musikerwelt.
Bald schon merkten die Jungs, dass es ihnen unglaublich viel Spaß macht diese Musik ihrer alten Helden (The Clash, The Ruts, Dead Boys, Stooges, Social Distortion, etc.) zu spielen und der Spaß übertrug sich schnell auf das Publikum … Zwar nicht das Rad neu erfinden, aber eine verdammt gute Party feiern, das Publikum mit alten Klassikern und unbekannten Hymnen zum Tanzen bringen, das ist die Message! … in altbewährter „Chickensart“ wurde nun also weiter losgerockt als gäbe es keinen neuen Morgen!

https://www.facebook.com/chickenreloadedBNC/ 

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.