Dr.FloLi – Live (Singer/Songwriter, Rock)

Dr.FloLi – Live (Singer/Songwriter, Rock)

am 2. März 2019 um 22:00 Uhr

Dr.FloLi ist eine einzigartige vierköpfige Band aus Leipzig, deren Songs von Singer/Songwriter bis Rock reichen. Der markante zweistimmige Gesang des US-amerikanischen Sängers/Gitarristen Drew DeLaune und der Leipziger Singer/Songwriterin Lisa-Marie Schubert trifft mal träumerisch, mal fordernd auf die starken Rhythmen von Drummer Florian Treue und Bassisten Steven Bergmann. Nahtlos wechselt die Band dabei zwischen der klassischen Rockband und wunderschönen Kompositionen mit Klavier und Cello.
In der kurzen Zeit seit der Gründung konzentrierte sich Dr.FloLi hauptsächlich auf Songwriting und Studioarbeit, kann inzwischen aber auch auf einige erfolgreiche Auftritte zurückblicken – so gewann die Band den Songslam in der Moritzbastei im November 2017.

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.