Ellmaurer & Marfa Motel– Live (Progressive/Kraut Rock & Rock)

Ellmaurer & Marfa Motel– Live (Progressive/Kraut Rock & Rock)

am 30. August 2019 um 22:00 Uhr

Ellmaurer sind fünf junge Performer*innen, häufig dunkel gekleidet, gewachsen zwischen nächtlichen Schatten und juvenilen Tagträumereien. Was sie wollen bleibt geheim, aber was sie uns auf der Bühne zeigen ist eine Speisung von Kopf und Seele: Musik die vibriert, Texte die in uns flimmern, Geschichten die uns berühren. Die Zeiten haben sich geändert, doch die Berufung bleibt: Die Kunst kommt quasi aus dem Nichts, und auf dem Rücken des Tieres kann, wer will, wieder dorthin zurück.

https://ellmaurer-band.de/

Marfa Motel
Die Platte „Inside Out“ markiert den ultimativen Kickstart der Band „Marfa Motel“ in die Welt des Rock ’n’ Roll. Energische Gitarren Riffs und Basslines, die mit dem Kopf förmlich durch die Wand brechen, werden von einer wahnsinnig tighten Rhythm Section am Schlagzeug zusammen gehalten. „Elektrisch, Dynamisch, Aggressiv, Schnell, Emotional.“
Ein Chaos aus Liebe und Orientierungslosigkeit, darum geht es in den Texten des Songwriters Taylor Chess, der 2010 aus den Vereinigten Staaten ein weiteres Mal nach Deutschland zog. „Roughness, Drive und Attitude“, das macht die Band „Marfa Motel“ aus.

https://www.marfamotel.com

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.