Flowerpower Rock-Lesung zu Jimi Hendrix. Gäste: Pongo Punk Theater

Flowerpower Rock-Lesung zu Jimi Hendrix. Gäste: Pongo Punk Theater

am 2. April 2019 um 20:30 Uhr

 

Er liebte und verbrannte seine Gitarre: »The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.« Er gehört dem Club 27 an. Er spielte zum legendären Woodstock-Festival als Headliner – am Montag um 9 Uhr vor nur noch 35.000 verbliebenen Zuschauern. Eine Kopie seines Penis-Abgusses befindet sich im Rock’n’popmuseum im westfälischen Gronau. Jimi Hendrix ist aus der Rockgeschichte nicht mehr wegzudenken. Und Rockgeschichte gibt es zur Rock-Lesung im Flowerpower zu Hendrix im April.
Elia van Scirouvsky erinnert an den großartigen Musiker und wird dabei musikalisch passend unterstützt vom Pongo Punk Theater.

Beginn ist pünktlich 20:30 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.

Einlass ist ab 20:00 Uhr, Eintritt ist wie immer frei!



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.