Goddys & Cosmic Combo – Live (Alternative Blues Rock & Rock)

Goddys & Cosmic Combo – Live (Alternative Blues Rock & Rock)

am 28. Dezember 2019 um 22:00 Uhr

Goddys stehen in der Tradition großer Vorbilder aus Blues-, Hard- und Alternative Rock. Dabei kreieren sie ihren druckvollen Stil mit hypnotisierenden Riffs und Rhythmen, die Menge zum Schwitzen bringen. Fesselnde Melodien und die mächtige Stimme von Frontfrau Emma lassen die Show zu einer elektrisierenden Erfahrung werden. Nun ist die Band mit ihrem Debütalbum „Ambrosia“ auf Tour.

Cosmic Combo – das sind vier Musiker aus Berlin und Dresden, die sich ganz und gar den psychedelischen Klängen verschrieben haben. Die Musik hat ihre Wurzeln an der US-amerikanischen Westküste der sechziger Jahre und trägt nun Blüten in ihrem Debütalbum „Cosmic Combo“. Es vereint Blues mit Psychedelic-, Progressiv Rock, Organ Beat und Astro-Surf und lässt Seelen und Füße tanzen.

https://goddys.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/cosmiccombo/

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.