Hysteria – Live (Alternative Rock)

Hysteria – Live (Alternative Rock)

am 5. Oktober 2019 um 22:00 Uhr

Das Bandprojekt startete vor nunmehr 5 Jahren im Herbst 2014. Von Anfang an arrangierten die 4 Musiker ausschließlich eigene Songs. Damit konnten sie – damals noch unter dem Namen CHECK THE FRIDGE – auch Publikum und Jury bei einem Bundesweiten Bandcontest von sich überzeugen. Aus mehr als 1000 angetretenen Bands spielten sich die Jungs aus Dresden bis in die Top Ten.
Die intensiven Live-Shows verschafften der Band schnell regionale Bekanntheit. 2016 veröffentlichten CHECK THE FRIDGE ihr Debütalbum DAMNED SHALL WE BE und nur ein Jahr später gaben sie ihren Festivaleinstand auf den Medimeisterschaften 2017 mit ihrer neuen Single WOLVES & VULTURES.
Es kam zu einer Umbesetzung. Für den alten Bassist Robin stieg Strahle ein und gemeinsam spielten die Jungs viele erfolgreiche Shows.
Mit einer großen Rebranding-Kampagne im Jahr 2019 entschieden sich die Musiker, das Bandprojekt von nun an auf professionellem Wege fortzuführen. Als HYSTERIA beschreitet die Band neue Wege und läutet ein neues Kapitel in ihrer Geschichte ein.
Gestartet wird direkt mit einem Highlight: Das neue Album FEEDING THE VOID erscheint am 02. November 2019 und wird auf allen Streamingplattformen im Internet zu hören sein.

www.check-the-fridge.com

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.