Smoking Guns – Live (Punk ’n’ Roll)

Smoking Guns – Live (Punk ’n’ Roll)

am 7. Dezember 2019 um 22:00 Uhr

Sie kennen sich schon lange aus ihren früheren Zeiten in Bands wie „Screaming Monkeys“, „Alles auf Anfang“ und „CTR“. Vor einiger Zeit brachte der Zufall sie zusammen und nun schicken sie sich als „Smoking Guns“ an, zuerst den Norden und dann den wilden Westen zu erobern. Einflüsse wie Social Distortion und Johnny Cash sind unverkennbar, ihr Stil hat aber trotzdem etwas Eigenes. Natürlich wollen sie das Rad nicht neu erfinden, aber mit ihrer Musikbegeisterung, ganz viel Spaß und etlichen Liveauftritten werden sie auch euch ganz schnell in ihren Bann ziehen. Seid gespannt und freut euch drauf wenn die Colts endlich rauchen …

https://www.facebook.com/pg/SmokingGunsPunkRock 

Das Flowerpower hat täglich ab 20:00 Uhr für euch geöffnet und Eintritt ist immer frei!

Die Veranstaltung wird unterstützt vom SAE Institute Leipzig.



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.